Dass der MMMirror einmal vor und hinter dem Spiegel das gleiche MainstreamMedium platzieren kann, hätte sich in der Redaktion zum Start von MMMirror niemand gedacht. Das MainstreamMedium “Deutsche Welle” publizierte am 18.1.2021 einen Artikel mit dem Titel “Maas wünscht Annäherung zwischen EU und Türkei”, der sowohl auf deutsch als auch auf türkisch erschien. Interessant ist, dass der Minister anscheinend zwei mal für die Kamera posierte, denn in der deutschen Version trägt er eine Maske. In der türkischen Version allerdings nicht. Die Maske dürfte auch nicht nachträglich auf das Bild gefügt worden sein, denn der Minister steht leicht anders am Bild, wie man Tischbein zwischen seinen Beinen erkennen kann. Dies deutet darauf hin, dass er zwei Mal für die Kamera posiert hat. Einmal mit Maske. Einmal ohne.

MainstreamMedium – Meldung


In den Spiegel sehen? … aber im gleichen Medium … 🙂


Link zur deutschsprachigen Version: https://www.dw.com/de/maas-w%C3%BCnscht-ann%C3%A4herung-zwischen-eu-und-t%C3%BCrkei/a-56266552

Link zur Version in türkischer Sprache: https://www.dw.com/tr/ankara-abyle-pozitif-g%C3%BCndem-aray%C4%B1%C5%9F%C4%B1nda/a-56266692

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *